KontaktSucheSitemapTextversion
17. Nov. 2017
Firmenprofil
Leistungsspektrum
Service
Projekte
Home > Projekte > Case Studies >

Kunde: DJK Würmtal Volleyball e.V.

Website: www.djk-wuermtal-volleyball.de

Aufgabenstellung: Erstellung einer Internetseite im Rahmen eines Sponsorings.

Die Firma bluegras sponsert den lokalen Volleyballverein DJK Würmtal Volleyball e.V. Hierzu wurde eine Internetseite von Grund auf konzipiert, entworfen und umgesetzt.

bluegras übernahm dabei sämtliche Arbeiten, die zur Erstellung des Internetsauftritt notwendig waren. Um den Vereinsmitgliedern eine einfache Möglichkeit zur selbständigen Pflege und Aktualisierung zu ermöglichen, wurde auf die mehrfach bewährte Lösung Contribute der Firma Macromedia gesetzt.

Hiermit haben die Vereinsmitglieder eine sichere und einfache Lösung zur Bearbeitung der einzelnen Inhalte. Da Contribute speziell auf Redakteure ausgelegt ist, und einen Zugriff auf gesperrte Inhalte und den Sourcecode verhindert, kann sichergestellt werden, dass nur bestimmte Bereiche geändert werden können. Ein Berechtigunssystem ermöglicht dabei verschiedene Zugangsmöglichkeiten.

Contribute stellt hierbei die effizienteste Lösung zur Aktualisierung der Website dar.

Wir drücken dem Verein die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Saison.