KontaktSucheSitemapTextversion
19. Sep. 2017
Firmenprofil
Leistungsspektrum
Service
Projekte
Home > Projekte > Case Studies >

Kunde: Bayerisches Staatsministerium des Justiz

Website: www.justiz.bayern.de

Aufgabenstellung: Präsentation des Justizministerium und anbieten von Informationen für Bürger, nachgeordnete Behörden und angehende Juristen

Aktualität und Information
Das Jusitzministerium präsentiert sich mit diesem Internetauftritt offen und dynamisch. Die Informationen werden stehts aktuell gehalten.
Für das Jusitzministerium wurde ein System zur Erfassung und Verteilung von Pressemitteilungen integriert (siehe Innenministerium).

bluegras übernahm die komplette Konzeption, die grafische und technische Umsetzung und die Prorgammierung und Pflege des Newslettersystems. Darüber wurden die Mitarbeiter geschult um selbsttätig die Internetseiten aktualisieren zu können. Für angehende Juristen wurde eine Applikation zur Suche nach Praktikumsstellen realisiert.